Dankbarer Februar #3

Blog

Dankbarer Februar #3

 

Hallo liebe Leute,

da ist er wieder – der Februar und auch unsere Aktion Thankful February!! 🙂 Ich freu mich schon sehr! Letztes Jahr gab es so schöne Momente und so viele Situationen, in denen ich und ihr hoffentlich auch Gottes Wirken erleben konntet!

Für alle die neu sind: Die Aktion Thankful February geht in die dritte Runde! Wir gehen mit offenen Augen durch den Monat und schauen, wo wir Gott erleben. Wo wir Schönheit entdecken, ein Bibelvers uns vielleicht anspricht und vor allem: wo wir dankbar sind.

Zum Beispiel bin ich vor ein paar Tagen wie jeden Morgen mit der Tram zur Arbeit gefahren. Es war früh morgens, noch dunkel und ich mächtig verschlafen mit richtig viel Bock auf den Tag. Die Fahrt geht auch immer ein Stück am Park entlang und als ich nach oben in die Bäume schaute, leuchtete die helle Mondsichel durch die schwarzen Zweige. Dieser Moment war so besonders, weil es einfach so schön aussah – ich war echt überwältigt und dankbar, weil Gott mich damit so beschenkt hat. Er weiß genau, wie und womit er mich erfreuen und ermutigen kann. <3

Wenn du beim Thankful February mitmachen möchtest, lade dir das PDF-Dokument herunter, drucke es aus und tu es dorthin, wo du es gut sehen kannst: Auf den Nachttisch, die Pinnwand im Flur, den Kühlschrank, Schreibtisch, den Spiegel am Schrank… Wo auch immer du es nicht übersiehst. Jeden Tag hast du eine Zeile Platz, um etwas aufzuschreiben, das dich berührt hat, wofür du dankbar bist, wo du Gott erlebt hast.

 

Dankesliste Aktion 2018

 

Lasst uns diesen Monat wieder ganz besonders die Augen offenhalten, um Gottes Wirken zu erleben und zu entdecken und dafür dankbar zu sein!

Denn er handelt, auch wenn wir das nicht immer bemerken!

Sei neugierig. Sei überwältigt. Sei dankbar.

.

Hinterlasse einen Kommentar