Frau Friede hat Geburtstag!

Blog

Frau Friede hat Geburtstag!

 

Es ist tatsächlich schon ein Jahr her, dass ich meine Webseite gestartet habe!

Deshalb wird heute Geburtstag gefeiert. 🙂 Am 13. Januar 2016 ging mein erster Beitrag online und seitdem gab es (meistens) jede Woche einen, manchmal auch zwei.

Ich bin so dankbar für dieses Jahr und für diese Seite, weil ich immer wieder angespornt werde, mich mit verschiedenen Themen zu beschäftigen und tiefer in die Bibel zu schauen. Ich bin so dankbar für die vielen Erkenntnissem über die ich im vergangenen Jahr gestaunt habe und mit euch teilen konnte.

Überhaupt macht es mir total viel Spaß, die Beiträge zu schreiben und zu gestalten, Fotos rauzusuchen und Graphiken zu erstellen.

Ich bin so dankbar, dass Gott mir diese Seite geschenkt hat, damit ich in meinem Leben etwas machen kann, das Wert und Sinn hat. Es baut mich immer wieder sehr auf, mich damit zu beschäftigen, jeden Tag morgens ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um über Ideen und Themen nachzudenken oder spontan einen ganzen Text zu schreiben.

Es ist ja auch nicht alles Zuckerschlecken ne, das muss ich ja auch zugeben. Manchmal habe ich gar keine Lust, was zu schreiben oder einfach keine Idee, oder keine Motivation, aus einer Idee was zu machen. Wenn man allein an so einer Seite sitzt, hat man auch die ganze Verantwortung. 😉

In solchen Momenten ist es oft vorgekommen, dass jemand ganz lieb einen Kommentar dagelassen hat. Das hat mich schon oft ermutigt und wieder neu motiviert.

Ich freue mich immer sehr sehr über eure Rückmeldung!

Und nun ist ein neues Jahr, das zweite, da und ich bin gespannt, wo es hinführen wird! Ich habe noch viele schöne und herausforderndeThemen zu Haushalt, Herz und Heiligung und freue mich darauf, was ich noch alles in der Bibel entdecken werde.

Danke, dass ihr mich 2016 begleitet habt und ich lade euch ganz herzlich ein, auch 2017 wieder mit dabei zu sein!

Eure Friede

 

4 Kommentare zu “Frau Friede hat Geburtstag!”

  1. Sarah- Christian Flower

    Na dann: Happy Birthday 🙂 !!!!
    Ein sehr schöner Blog ist da im letzten Jahr gewachsen. Und deine Beiträge sind sehr fundiert und sehr schön gestaltet. Alles Gute für die Zukunft dieses wunderbaren Blogs und Gottes Segen. Ich freue mich auch in diesem jetzt kommenden Jahr von dir zu lesen 🙂

  2. fraufriede

    Liebe Sarah, hab ganz herzlichen Dank!! 🙂

  3. Anne

    Hey Friede, erst ein Jahr??:) Herzlichen Glückwunsch! Danke für die hilfreichen und schönen Ideen, die toll recherchierten Themen zur Bibel und die Art, wie du das Ganze gut auf den Punkt bringst und deine persönliche Sicht mit einbringst. Ich hoffe, du bleibst weiter dran und wünsch dir Gottes Segen beim Weiterwachsen und seine Führung in gute Ideen.
    LG 🙂 Anne

  4. fraufriede

    Ich weiß, Anne, es kommt mir auch schon viel länger vor! 🙂 Aber es war super, sich die Zeit noch mal vor Augen zu halten, zu gucken, was hab ich eigentlich geschrieben und was habe ich an Erkenntnissen schon wieder vergessen… 🙂 Ich dank dir echt für deine Ermutigung und deine guten Wünsche! Liebe Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar