Juni Impressionen

Blog

Juni Impressionen

 

Kurz vor dem Urlaub möchte ich noch schnell ein paar schöne Eindrücke mit euch teilen, die ich im Juni gesammelt habe. Ich liebe es, mit der Kamera kleine Momente und schöne Farben festzuhalten. Die Realität ist natürlich immer besser. 🙂

Ich habe das große Glück, dass mein Fenster nach Westen rausgeht und ich die schönsten Sonnenuntergänge beobachten kann. Oft ist mein Zimmer ganz golden erleuchtet und ich bade im Sonnenschein. 🙂

Ein paar dieser Augenblicke könnt ihr euch hier anschauen. Übernächste Woche bin ich dann wieder da, hoffentlich erholt und mit frischen Ideen!

 

Juni Impressionen Amsel im Baum
Amsel im Baum
Juni Impressionen Thymian im Licht
Thymian im Licht
Juni Impressionen Kornblume
Kornblume

 

Juni Impressionen Goldene Melisse
Goldene Melisse

 

Juni Impressionen Petersilienblüten
Petersilienblüten

 

Juni Impressionen Feuermücken
Feuermücken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni Impressionen Sonnen-Ahorn
Sonnen-Ahorn
Juni Impressionen Himmelsblick
Himmelsblick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Macht ihr auch manchmal ein paar Fotos? Was fotographiert ihr am liebsten?

 

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

5 Kommentare zu “Juni Impressionen”

  1. cora

    wow, sind sehr schöne Bilder mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund ♥
    schönen Urlaub, erhol dich gut!!

    cora

  2. fraufriede

    Dankeschön Cora! 🙂 Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

  3. Anne A.

    Schöne Fotos :))
    Ich fotografiere auch gern, aber pack die Kamera meist spontan aus, wenn mir z.B. auf Partys langweilig wird (da gibt’s meistens ganz schöne Motive^^) oder ich in der Natur spazieren gehe. Da spiel ich gern mit Makroaufnahmen und Tiefenunschärfe.
    Achja, wenn ich frische Blumen zu Hause habe, müssen die vor die Linse, aus allen Perspektiven. ^-^
    Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub!

  4. fraufriede

    Dankeschön! 🙂 Ich liebe es auch, Naturfotos zu machen! Ich bin nicht so gut darin, Menschen zu fotographieren. Meine Kamera ist leider nicht so funktionsvielfältig, deshalb hat man da nur begrenzte Möglichkeiten, aber so ein paar Dinge kann man schon machen. Ich würd mich freuen, ein paar Bilder von dir auf deinem Blog zu sehen! 🙂

  5. Anne A.

    Danke 🙂 Naja, ein paar nicht so perfekte Aufnahmen gibt’s ja hin und wieder auf meinem Blog. Aber ich könnte auch mal einen extra Posts mit schönen Bildern machen. 🙂 Menschen fotografier ich gern, aber nur wenige wollen sich fotografieren lassen ^^.

Hinterlasse einen Kommentar