Willkommen

Blog

auf meinem Blog!

Ganz frisch erstellt gibts hier das Neuste von mir zu den Themen Haushalt, Heiligung und Persönliches! 🙂

Zum Beispiel Rezepte, kleine DIY-Projekte, Gedanken zu Bibeltexten und einiges mehr.

 

♥ Das Leben genießen

Mit diesem Blog möchte ich besonders euch Ladies ermutigen, die ihr Leben (zur Zeit) alleine meistern müssen und diese Zeit vor allem genießen möchten! Dies ist also kein typischer Mami-Blog, wo sich alles um Ehemann, Kinder und Einkaufen dreht.

Meine Single-Zeit möchte ich nutzen und genießen und Spaß am Leben haben!

Ich möchte in einer Wohnung wohnen, in der ich mich wohlfühle und ich versuche, mich gesund ernähren – meine Versuche könnt ihr unter Rezepte oder DIY finden.

 

♥ Ermutigung

Ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist mein Glaube an Jesus Christus und sein Wort, die Bibel, begleitet mich jeden Tag. Unter Glauben findet ihr, wie der Name schon sagt, Gedanken zu Bibeltexten, die mir wichtig geworden sind und über die ich ins Staunen gekommen bin.

Vielleicht seid ihr selbst Bibelleser und glaubt an Jesus, dann hoffe ich, dass euch meine Gedanken ermutigen und zum Staunen und Nachdenken über das wunderbare Wort Gottes bringen.

Wenn ihr eine Frauenstunde oder einen Themenabend beim Mädelskreis leitet, könnt ihr euch gerne inspirieren lassen.

 

♥ Eigenes

Unter Blog schreibe ich, was mich persönlich bewegt, worüber ich gerade nachdenke, was mich aufregt oder was ich toll finde. 🙂 Auch bei Twitter könnt ihr mich finden, meine Timeline habe ich an der Seite eingebunden.

 

Wenn ihr Anregungen, Kritik, Fragen oder so habt, hinterlasst gerne einen Kommentar! Ich freue mich immer über Rückmeldung.

Und nun: Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

 

Eure Friede

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Ein Kommentar zu “Willkommen”

Hinterlasse einen Kommentar